....

 

Biographie Neil Sandilands (spielt Rijkhaart Jacobs)

1975 wird Neil Sandilands in Randfontein, Südafrika, geboren. Mit 14 Jahren wird er mit der
Serie „Meesters“ schlagartig einem großen Publikum bekannt. Danach spielt er in verschiedenen
südafrikanischen Theater-, Film- und Fernsehserien und schließt parallel 1996 sein
Philosophie- und Politikstudium ab.

Seit 2000 ist er ein festes Mitglied in der südafrikanischen Soap Opera „7th Avenue“,
mit der er sehr erfolgreich zu einem Idol besonders unter den jungen Mädchen wird.

Neben diesem Engagement hat Sandilands den Anspruch, „mein Ich durch meine Rollen zu
erweitern“. So spielt er weiter am Theater und kann so seine professionelle Wandlungsfähigkeit
beweisen, die ihm schon zu mehreren Auszeichnungen verhalf.

Ein Kritiker schrieb einmal, „dass er noch immer nicht hinter das Geheimnis gekommen ist,
wie ein Mensch so glaubhaft und so schnell in einer einzigen Szene vom komödiantischen ins
ernsthafte wechseln kann“.

.